Thuisbrunner Straße 72
90411 Nürnberg
Mo - Fr 9.00 - 18.00
+49 (0) 911 - 52 999 59

Netzwerk

Vernetztes Denken in Wissenschaft und Praxis

Besonders wichtig sind für uns das Zusammenspiel von Partnern aus Industrie, Handel des Bausektors und dem planenden Gewerbe – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

Daher ist die HTB-Personalberatung auch Mitglied im BDU.

Eine regelmäßige Zertifizierung unserer Leistungen durch den BDU gibt unseren Kunden zudem die Sicherheit, dass sie optimale Prozessabläufe und qualifizierte Beratung erhalten. Weitere Informationen dazu sowie unseren  gemeinsamen Werten finden Sie hier.

 

Unser Namensgeber

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem wissenschaftlichen Ratgeber Prof. Dr. Horst-Tilo Beyer (HTB). Er ist nicht nur Namensgeber dieser Personalberatung, sondern auch in aktuellen Themen des Personalmanagements stets auf dem neuesten Stand. Seine wohl bekannteste Publikation ist das ‚Personallexikon‘.

Oft von Unternehmen aufgerufen wird sein Online-Lehrbuch „Allgemeine BWL“ unter:

http://www.online-lehrbuch-bwl.de/

Prof. Dr. Dr. habil. H.-T. Beyer

 

Prof. Dr. Dr. habil. H.-T. Beyer

Ehemals tätig für das Institut für Wirtschaftswissenschaft
der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg