Thuisbrunner Straße 72
90411 Nürnberg
Mo - Fr 9.00 - 18.00
+49 (0) 911 - 52 999 59

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Kunden-Feedbacks von Unternehmen für die wir erfolgreich Schlüsselpositionen besetzen konnten.

Im Anschluss daran einige Rückmeldungen von Fach- und Führungskräften, denen wir eine neue Karrierechance vermitteln haben.

Weitere Rezensionen finden Sie auf Provenexpert sowie meinem LinkeIn-Profil.

Kundenreferenzen

Kandidaten-Feedbacks

„Eine tolle super fachliche Beratung. Frau Wölfel hat ein super Gespür für das Gespräch zwischen den beiden Parteien. Es wurde immer sehr schnell Infos zum Stand der Verhandlungen weiter gegeben. Top Seriös…Eine neue Anstellung wurde vermittelt. Nur zu empfehlen. Bravo.“
Jörg Schwier

„Alles super… von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Betreuung nach der erfolgreichen Vermittlung.
Ich wurde jederzeit über den stand der Dinge auf dem laufenden gehalten und alle besprochenen Punkte wurden pünktlich und verlässig eingehalten. “
Philip Jahnke