Thuisbrunner Straße 72
90411 Nürnberg
Mo - Fr 9.00 - 18.00
+49 (0) 911 - 52 999 59

Unser Team

Hinter HTB-Personalberatung stehen Menschen, die direkt und ehrlich, positiv und empathisch, ehrgeizig, agil und aufgeschlossen sind und ein offenes Ohr für Ihre speziellen Wünsche haben.

Sabine Wölfel

Sabine Wölfel

Geschäftsführerin und Personalberaterin

Ihr Diplom in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal schloss Sabine Wölfel an der FH Coburg ab. Schon während des Studiums sammelte sie internationale Erfahrung in England und Frankreich. Nach dem Berufseinstieg als Trainee im Vertrieb folgten Stationen als Projekt- und Key-Account-Managerin.

Bereits vor dem Einstieg in die Personaldienstleistungsbranche konnte Sabine Wölfel mehrjährige Führungserfahrung im mittleren Management sammeln. Mittlerweile kann sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search von Fach- und Führungskräften für Deutschland und das europäische Ausland zurückblicken mit einer besonderen Expertise im Bausektor.

Susanne Neidhardt

Susanne Neidhardt

Marketing und Consulting

Nach Ihrem Abschluss als Diplom-Betriebswirtin (FH) an Technischen Hochschule Nürnberg war Susanne Neidhardt sowohl als Angestellte als auch selbstständige Beraterin erfolgreich im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Dazu gehörten Positionen bei Bildungsinstituten ebenso wie bei KMUs und internationale Markenartikelherstellern.
Sie absolvierte Fortbildungen als zertifizierte Vertriebstrainerin, NLP-Practitioner, im CRM-Management sowie im Bereich Kommunikation und Pressearbeit. Das HTB-Team unterstützt sie in den Bereichen Marketing, Social Media und Kandidatenansprache.

Nancy Abdi

Nancy Abdi

Recruiterin und Searcherin

Sie konnte bereits in unterschiedlichen Branchen Praxiserfahrung sammlen, als Sachbearbeiterin, als Call Center Agent und im Service. Nach einer Qualifizierung im kaufmännischen Bereich mit besonderem Fokus auf Personaldienstleistungen verstärkt Nancy Abdi das Team im Bereich Research und Recuiting.

Sabrina Lang

Sabrina Lang

Recruiterin und Searcherin

Nach ihrem Studium der Theater- und Medienwissenschaften an der Universität Bayreuth (Bachelor of Arts) arbeitete sie als Journalistin im Rundfunk. Die professionelle Sprecherausbildung und die langjährige Erfahrung als Moderatorin kommen ihr bei der Direktansprache als Recruiterin zugute. Auch Research gehört entsprechend zu ihren Aufgaben.

Florian Wölfel

Florian Wölfel

Mitarbeiter im Backoffice

Werkstudent

Er unterstützt das Team beim Search, bei der Datenbankpflege und übernimmt allgemeine Organisationstätigkeiten.

Bisher kann er Erfahrung in der Streitschlichtung/ Mediation sowie als Teamleiter Jugendarbeit aufweisen.

Kompetenzen - Kooperationspartner

Claudia Wawersich

Claudia Wawersich

Senior Consultant

Sie studierte Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Human Resource Management (Master of Arts). Zuvor sammelte sie Führungserfahrung im Vertrieb und Marketing eines namhaften Spirituosen-Herstellers, wo sie sowohl für Akquise als auch alle Personalthemen zuständig war.

Fernstudium Psychotherapie (HP).
Weiterbildungen im Bereich Coaching (LCA) sowie Persönlichkeitsentwicklung, "Gewaltfreie Kommunikation" nach Marshall B. Rosenberg und der Practitioner in Neurolingusistische Programmierung runden ihr Profil ab.

Sie möchten von einem unserer Mitarbeiter beraten werden?